Hermes - Die Sendung befindet sich in der Zustellung?

8 Antworten

Ich denke es dauert immer mindestens ein Tag, selbst wenn Hermes in deiner Nachbarschaft sein würde. Es kommt alles ins Verteilungszentrum bevor es auf Tour geht. Hast du keine Sendungs-Verfolgung gemacht, da siehst du genau wenn sich deine Sendung bewegt hat.

Ja, du bekommst es heute noch. Hermes liefert auch noch später an.
Außerdem ist es egal wie weit das Vverteilerzentrum vpn deiem Wohnort weg ist.

Es kommt drauf an wie viel der Fahrer auf seiner Tour auszuliefern hat. und das ist nicht wenig. Es ist doch gerade mal Mittag.

Kann mir jemand weiterhelfen

ich hab was bestellt und seit 8:59 steht da das die Sendung in Zustellung ist und die Uhrzeit war 13:30-16:30 Uhr und es war immer noch nicht da..?

Die Entfernung sagt überhaupt nichts darüber aus, wie viele Pakete von dem Fahrer vorher noch ausgeliefert werden müssen.

Kann sein, kann auch nicht sein. Manchmal werden Pakete auch zurückgelegt, weil es zu viele Pakete für den Tag sind. Pakete werden glaube ich bis zum Abend noch ausgeliefert.

Die Entfernung ist uninteressant, wichtig ist wie der Zustelldienst arbeitet.

Manchmal wird trotz Ansage oft einen Tag später geliefert.

Verfolge, wenn möglich, den Postweg im Internet.

Sollte Morgen die Lieferung nicht da sein dann rufe bei Hermes an und urgiere.