Hermes Sendung im Verteilzentrum meiner Stadt eingetroffen, aber es kommt nichts?

2 Antworten

Ruf erneut bei Hermes an und mach bisschen Stress. Ansonsten wende dich an den Händler wo du dein Paket gekauft hast. Der kann da unter Umständen auch Stress machen.

H hat bei uns teils Personen als Subunternehmer, die selbst sonntags diese Pakete mit ihrem Privatauto abliefern.

Meist lasse ich ankreuzen, Pakete lieber mit einem anderen Paketdienst zustellen zu lassen.