Hermes Paket befindet sich seit Samstag in Zustellung - woran kann das liegen?

6 Antworten

So unzuverlässig wie dieser Paketdienst arbeitet, darfst Du Dich nicht auf deren Sendungsverfolgung verlassen. Da wird manchmal irgend etwas rein geschrieben, was so nicht der Realität entspricht.

Hermes gibt erfundene  Daten in ihrer Sendungsverfolgung an.

Pakete bleiben im Lager liegen und werden erst Tage später ausgeliefert.

Darkness007
Fragesteller

heute ist nix gekommen, hermes sollte man echt meiden!!!!!!!

dollartbluete  11.01.2016, 21:30
@Darkness007

Von mir liegt auch wieder ein Paket seit 5 Tagen im Zustellpaket Lager und wird nicht ausgeliefert.

Hermes schreibt dann , der Empfänger wünscht eine spätere Zusendung,  was nicht stimmt.

Das ist mir schon mehrfach bei Hermes vorgekommen .

Vergess Hermes einfach, sattel lieber auf DHL DPD oder UPS um, die haben Personal was relativ zuverlässig arbeitet.

Gib mal auf Google "Hermes" ein, mal sehen wie viel schlechtes du so entdecken kannst :)

Die Person, die die Pakete verteilt, kommt meist schon vor 18 Uhr, aber da dein Paket erst seit da angekommen ist, konnte es nicht direkt geliefert werden.

Das Paket kommt morgen da es der Fahrer am Samstag anscheinend nicht mehr geschafft hat.

Darkness007
Fragesteller

wieso aber steht da, dass um 18 Uhr sich die Sendung in Zustellung befindet, bei DHL steht da meist 6 Uhr oder so, da ja meist früh morgens losgefahren wird bzw. das Auto gepackt wird.

GravityZero  10.01.2016, 10:13

Da wurde eben das Paket das letzte mal vor Zustellung bearbeitet und schon ändert sich der Status.