Kann Hermes heute noch kommen bzw. bis wie viel Uhr kommt Hermes am Samstag?

10 Antworten

in der regal zumindest region Rhein/Main kommen alle sendungen bis 12 Uhr. Danach wollen die ja auch Feierabend haben.

Ansonsten lass das nächste mal an eine Packtstation liefern (DHL) oder Hermes Shop , hier bieten sich Tankstellen an, dann kann man (fast) rund um die uhr abholen.

Letztens war ein Hermes Bote um 20 Uhr bei mir an der Tür...er sagte, eine dreiviertel Stunde muss er noch. Und am Samstag liefern sie natürlich auch aus.

CBA123ABC321
Fragesteller

Solange hätte ich gar keine Zeit zu warten 😅 Ich kann mich aber an keinen Fall erinnern, in dem Hermes um 20 Uhr vor meiner Tür stand. Ich hoffe die kommen spätestens um 16 Uhr, weil ich dann jemanden besuchen möchte.

Hoffentlich kommen die aber früher 😟 Naja ich warte erstmal ab. Also bei mir arbeiten die wahrscheinlich nicht solange oder zumindest sind die dann nicht hier und woanders. Ich warte jetzt einfach.

Alsterstern  11.06.2016, 06:55
@CBA123ABC321

Mache doch einfach einen Zettel an die Tür, er soll das Paket beim Nachbarn abgeben.

CBA123ABC321
Fragesteller
@Alsterstern

Kommt auch darauf an, welcher Nachbar. Bei mir gibt es Nachbarn im 2. Stockwerk, die entweder überhaupt nicht öffnen bei klingeln oder das erhaltene Paket im Hauseingang, also unten wo sich die Haustüre befindet seitlich, liegen lassen. Da musste ich mir dann mein Paket selber herauf tragen. Hermes gibt es, auch ohne Zettel, meistens den Nachbarn im Haus rechts ab. Die sind aber nicht immer da.

Alsterstern  11.06.2016, 08:12
@CBA123ABC321

Man kann bei Hermes auch eine grundsätzliche Erklärung abgeben. Genau wie bei der Post. Also z.B. wenn Du nicht da bist, das Paket bei xy immer anliefern. Ist das nicht möglich, muss der Bote eben noch einmal kommen.

Hallo.

Hab schon erlebt bis abends um 22,oo h. bei Feiertagen.
An sich keine Probleme bis 1/2 Tag.

Warte mal noch etwas, bis der morgendliche Update durch ist, es ist noch etwas früh.

Das können wir nun wirklich nicht sagen. Mein Hermesbote kommt immer nachmittags (gestern um 16.00 h), kann aber daran liegen, dass seine Route eben so verläuft, dass ich eben etwas später angefahren werden. lg Lilo