Hermes Sendungsverfolgung - sagt der Chatbot 100%ig die Wahrheit?

4 Antworten

Kann ich mich auf seine Aussage verlassen?

Im Grunde genommen liest der Chat-Bot nur die Sendungsverfolgung vor, welche du auch selber siehst. Man kann sich also auf den Bot genau so viel verlassen wie auf die Verfolgung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verlassen kann man sich nie - vor allem nicht bei Hermes.

weisssned
Fragesteller

och schade, ich wollte zu gern mein paket morgen haben :(

Der sagt meist zu ca. 75-80 Prozent die Wahrheit. (also bei mir zumindest)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
weisssned
Fragesteller

das sind schonmal gute quoten

Hey!

Ich würde mich auf sowas nicht verlassen, trotzdem wie ich immer zu Leuten sage. "Mach was du nicht lassen kannst" :P

Vielleicht ein unnützer Spruch, aber ist eher als Witz gedacht! :)

~ Nytax

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung