Was ist mit meiner Bestellung warum brauch hermes so lange wird die Bestellung zurückgesendet?

4 Antworten

Warum rufst du Hermes nicht an und fragst nach, warum die Sendung zurückgehen soll.

Hermes hat eigentlich einen guten Telefondienst und bei Fehlern in der Adresse lässt sich das auch noch im Versand klären.

2012jane  13.02.2018, 19:12

Ja. Hermes reagiert da eigentlich sehr zuverlässig.

Du wunderst Dich, dass eine Auslieferung mit Hermes so lange dauert? Da hast Du schlichtweg einen Verkäufer gewählt, der mit dem falschen Paketdienst ausliefert - so unzuverlässig wie dieser Paketdienst ausliefert. 2 Wochen Auslieferung gehören bei denen zur Normalität.

2012jane  13.02.2018, 19:11

so? Ich habe einen Onlineshop und versende seitdem DHL Streik nur noch mit Hermes. 2 Tage nach Abholung im Shop ist es da. Zu 98%.

herzilein35  13.02.2018, 20:21

In diesem Fall war es 1 Woche. Ich hatte noch nie Probleme mit Hermes im Gegenteil.

Auch schon mal daran gedacht, einfach das Telefon zu nehmen und den Hermes-Kundendienst zu kontaktieren?

Wäre eine Option - oder?

Das Paket wird zum Absender zurückgeschickt. Der Grund dafür ergibt sich i.d.R. aus der Hermes-Sendungsverfolgung, zum Beispiel aufgrund verweigerter Annahme oder mehreren erfolglosen Zustellversuchen.

https://www.paketda.de/paketstatus-hermes.html#hermes-versender-zurueckgefuehrt

Du solltest Dich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen und weiteres bereden bzw. schreiben.

Andichen
Fragesteller

hab ich schon

Andichen
Fragesteller

die haben gar nicht versucht zuzustellen da steht jetzt einfach packet geht an den Absender zurück was eine Frechheit ist der Verkäufer schrieb mir falls es zurückgeschickt werden sollte wenn er es wieder an mir schicken