Frage von SilenceKrieger, 56

Hermes Packet sollte heute zu Gestellt werden bei mir was nicht der Fall war was nun tun?

habe vor 2 Tagen bei denn Versandt haus Schwab was bestellt für 350 Euro eine Grafikkarte die über Hermes geliefert werden sollte der händler hat das Packet Hermes bereits übergeben seid heute Früh

Voraussichtliche Zustellung 03.09.2016 von 13:00 bis 17:00 Uhr

Sendungsverlauf im Detail 03.09.2016, 12:21:58 Uhr: Die Sendung wird an das zuständige Hermes Verteilzentrum weitergeleitet. 03.09.2016, 12:18:01 Uhr: Die Sendung befindet sich in der Zustellung. 03.09.2016, 06:04:25 Uhr: Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Mainz eingetroffen. 02.09.2016, 00:38:16 Uhr: Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.

was haltet ihr davon kann ich mit meiner Bestellung noch Rechnen am Montag oder schickt Hermes das packet zurück an denn Händler Absender

Antwort
von imehl47, 25

Wieso denn aber zurückschicken?

Hermes wirbt damit, dass man mindestens 3 Zustellversuche macht. Sollte man dich dann nicht erreichen und ist auch kein Nachbar erreichbar, kann man das Paket im nächstgelegenen Hermes-Shop abholen.

Ich nehme an, dass es der Fahrer heute einfach nicht mehr geschafft hat.

Kommentar von SilenceKrieger ,

warum steht dann da erst in Zustellung und 4 minuten später steht da Die Sendung wird an das zuständige Hermes Verteilzentrum weitergeleitet

Antwort
von derhandkuss, 23

Hermes ist tendenziell ein unzuverlässiger Paketdienst. Das, was bei denen in der Sendungsverfolgung steht, ist oftmals keine Realität. Mit einer Zustellung kannst Du irgend wann innerhalb der nächsten 8-10 Tage rechnen.

Kommentar von SilenceKrieger ,

das dachte ich mir schon der letzte Scheiß Saft Laden Hermes Versandt

Antwort
von MP1293, 16

Wirst es wohl eher Montag oder Dienstag bekommen.

"Verteilzentrum Mainz" sieht interessant aus. Habe dieses Jahr drei Hermes-Pakete in Mainz empfangen. Alle drei Pakete beschädigt, in einem war die Ware zerstört. Der Kundendienst musste auch erst überredet werden, mir das Geld zu erstatten, obwohl die Ware sehr gut verpackt und gepolstert wurde. Hermes werde ich nie wieder benutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten