Paket liegt 3 tagen im verteilzentrum?!?

3 Antworten

1. Es ist bald Weihnachtszeit da ist ne Menge los bei den Versand Dienstleistern da kann es schon mal länger dauern ,

2. Man stellt seine Sendungsnummer nicht online für jedermann sichtbar ins Netz.

BigBig66
Fragesteller

Danke!

Aber warum ist das Paket 2 Mal eingegangen? : /

Wir haben jetzt Wochenende. Sicher geht es am Montag weiter.

Hallo.

Mein Paket liegt seit 5 Tagen im Verteilzentrum.

Mehrmals habe ich angerufen, mehrmals wurden mir Adressen gesagt die ich nichteinmal kannte und mehrmals wurde mir gesagt, das Hermes sehr schlechtes Personal hat wodurch soetwas passiert !

DHL DPD UPS Funktionieren, da dauert es vielleicht im allerschlimmsten Fall mal 1 Tag länger, aber da liegen keine Pakete 5 Tage lang rum !