Hermes Sendung wird an den Versender zurückgeführt?

2 Antworten

  • Ruf mal bei Hermes an und frag nach, warum die Sendung zurück an den Absender geschickt wird. Telefon: 040 593 551 111
  • Hatte ich letzte Woche auch mal, da konnte ich die Sendung von DocMorris nicht mehr, wie sonst immer, in meiner Garage abstellen lassen. Ich musste die Sendung zum Hermes-Paketshop umleiten lassen. Vor Weihnachten geht hier scheinbar doch einiges schief...
Woropa  20.12.2021, 11:22

Danke.

Naja du darfst dich nicht wundern wenn man so knapp vor Weihnachten noch Sendungen umleitet und ändert.. da muss ja was schiefgehen^^ die Paketdienste sind heillos überlastet.

Sprich, das Ding geht zurück zum Absender.

daddlpiepeeee
Fragesteller

Dumme und unnötige Antwort.

Maryrie  17.12.2021, 11:05
@daddlpiepeeee

Weil?

Was erwartest du? Ich hab dir gesagt, dass dein Paket zurück zum Absender geht. So ist es nunmal.

Ich verstehe allerdings nicht, warum du nicht auf die Idee kommst beim Kundendienst anzurufen. Eventuell kann man noch was retten.

daddlpiepeeee
Fragesteller
@Maryrie

Zum Absender geht nur etwas zurück, wenn es die falsche Adresse ist oder etwas beschäftigt wurde. Ich habe 10 DHL Sendungen ebenfalls auf den Montag umgeleitet - problemlos.

Maryrie  17.12.2021, 11:17
@daddlpiepeeee

Ich habe dir auch bereits erklärt, dass die Paketdienste aktuell komplett überlastet sind. Es ist daher ein Fehler passiert. Das Paket geht zurück zum Absender.

Ich arbeite im Versand und verschicke seit über 10 Jahren täglich viele Pakete mit den unterschiedlichen Diensten.