Mein Paket wurde wieder zurück geschickt?

3 Antworten

Tritt mit dem Versender in Kontakt, der soll das reklamieren bei Hermes. Dieser Paketdienst neigt zu Unzuverlässigkeit, nach meiner Efahrung, DHL ist besser, aber auch nicht perfekt, weil immer mehr Billiglöhner beschäftigt werden und Sub-Sub-Unternehmer. Weil diesen Dezember wieder neue Rekorde aufgestelt werden, kann man speziell vor Weihnachten mit jeder Menge Chaos rechnen, wie jedes Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat die Empfängeradresse nicht gestimmt.

Am besten rufst du bei der Firma an bei der du Bestellt hast und fragst nach mit deiner Bestellnummer.