Frage von Svenja2312 30.06.2012

In meiner sendungshistorie steht : die sendung wurde an den versender zurückgeführt . Kommt es noch?

  • Antwort von amdros 30.06.2012
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ist doch eindeutig..das Paket wurde an H&M..aus welchen Gründen auch immer..zurückgesandt. Mußt es dann wohl nochmal bestellen..liest man aber sehr oft wenn es um H&M geht!?!

  • Antwort von libo9 03.10.2012

    Ja das eigentliche Problem sind die Leute die keine Ahnung haben aber trotzdem hier ihre persönlichen Vermutungen als Fakt präsentieren.

    Richtige Antwort:

    Firmen-Antwort von: Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH Abteilung: Kundenservice

    Hallo Herr xxx,

    unser Sendungsstatus sieht folgendermaßen aus (s. u.). In den Details ist mit "Rückfuhrung" gemeint, dass die Sendung vom Fahrer, der die Sendung beim Absender abgeholt hat, an die Niederlassung zurückgeführt wird. Von der Niederlassung aus ging die Sendung an unsere Hauptumschlagsbasis (HUB) und Sie sehen als Zieladresse die Anschrift in Essen.

    Die Sendung befindet sich also auf dem Weg zu Ihnen.

    Bei weiteren Fragen kommen Sie gerne per E-Mail auf uns zu:

    socialmediahermes-europe.de

  • Antwort von Bibbi39 30.06.2012

    Nein, es kommt nicht zu dir. Du musst bei H&M anrufen und fragen, wieso das Paket zurückging. Vielleicht gabs einen kleinen Fehler in der Adresse und es konnte deswegen nicht zugestellt werden. Du musst leider neu bestellen!

  • Antwort von Aliha 30.06.2012

    H&M wird freundlich bei dir anfragen wieso du die bestellte Ware nicht angenommen hast.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!