Wann kommt mein Hermes Paket an ( ist in verteilzentrum graben)?

2 Antworten

Naja lange ist es ja noch nicht.. Samstag ging das ganze Ja anscheinend bei dir los. Sonntag passiert eh nichts und heute wird es mit deinem Päckchen weitergehen. Ich schätze die nächsten 2 Tage wird es ankommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schätze mal, das Paket kommt am Mittwoch bei dir an. Hermes ist nicht der schnellste Versandservice, aber im Großen und Ganzen ok. Dein Paket wurde am Samstag abgeholt...das kommt auch nicht bei jedem Hermes Shop vor. Bei unserem wird z.B. nur bis Freitag abgeholt. Schau einfach morgen nochmal in die Sendungsverfolgung, dann bist du schlauer ;-)

Benutzzer2728
Fragesteller

Ein Wunder ist geschehen, mein Paket soll heute ankommen :) Hermes ist generell nicht das beste, hab oft mitbekommen wie die Pakete selbst unterschreiben und einfach Ablegen. Es kommt immer auf die Lieferanten an, kann auch mal bei dhl, ups etc. vorkommen, aber bei Hermes bekommt man ja ständig sowas zu hören.

booktolook  15.10.2019, 07:49
@Benutzzer2728

Da kann man sicher ein Buch drüber schreiben ;-) Ich habe bezüglich Hermes auch schon viel erlebt. Aber angekommen ist bis jetzt alles. Aber die Post ist auch nicht besser. Ist eben so, eine Entwicklung, die alle mitzuverantworten haben.