Hermes Versand dauert sehr sehr lange?

2 Antworten

Hallo,

kommt das Paket mit Hermes, braucht man vor allem Geduld.

IchHeisseLara
Fragesteller

Ja schön und gut aber da steht ja nichtmal das mein paket in zustellung ist

diet343  12.01.2019, 13:26
@IchHeisseLara

wird schon noch kommen. Unser Hermefahrer kommt auch erst Samstagnachmittag

IchHeisseLara
Fragesteller
@diet343

also meinst du das heute mein paket noch kommt oder montag?

Hab doch gedult der Hermes Versand arbeitet sehr Lange...ich hab zuletzt ein Paket von dehnen gegen 21Uhr bekommen (kein witz) in den Hermes Auto ist ja nicht nur dein Paket

IchHeisseLara
Fragesteller

Ja schön und gut aber da steht ja nichtmal das mein paket in zustellung ist

VYCanisMayoris  12.01.2019, 13:22
@IchHeisseLara

Da steht ja auch vorraussichtlich Samstags......

fürs nächste mal wenn du etwas schnell willst wähl den Express Versand dann hast es in 24 STD

IchHeisseLara
Fragesteller
@VYCanisMayoris

das ding ist ich konnte ja nicht auswählen was für ein versand... hat der verkäufer halt so gemacht...