Das 1&1 Prinzip.... Lach?

5 Antworten

Das kann genau so gut bei Hermes liegen.

Und da heute SAMSTAG ist, wirst du wohl oder übel bis Montag warten müssen.

Was sollen wir jetzt tun? Es ist WOCHENENDE! WEDER bei Hermes, NOCH bei 1&1 fährt jetzt exrtra für dich wer ins Büro/Verteilzentrum, um dein Paket zu suchen.

Es komtm häufig vor, das die Versandanzeigen nicht stimmen.

Ic hab selbst schon Nachrichten bekommen, das meine Sendung zum Verteilzentrum unterwegs sein soll, dabei war es längst bei mir!

Dann schick es ungeöffnet zurück wenns kommt

wird sich schon ergeben und dein paketli kommen

Das funktioniert bei jeder einzelnen Bestellung so. 1&1 bezahlt Hermes, und sagt ihnen, dass es ein Paket bei 1&1 abzuholen gibt. Diese Bestellung passiert automatisiert und gleichzeitig bekommst du eine E-Mail, dass es mit dem Versand losgeht. Sobald Hermes das nächste Mal planmäßig bei 1&1 die Pakete abholt (denn die holen sie immer zu bestimmten Zeiten und Terminen ab, wäre ja sinnlos für jedes einzelne Paket loszufahren), wird das auch so im System angezeigt.

Das ist der ganz normale Lauf der Dinge, aber wenn man sich für ein iPhone X entscheidet, heißt das sowieso schon, dass man etwas nicht verstanden hat.

1&1 gleich 1

heißt sie geben geld, wir geben zeug, oh ne warte.... das passt nicht

Nur das erste

sie wollen beschweren bei kostenfreier hotline?

warte da stimmt was nicht... .. "sie geben geld" "wir geben zeugs"....

neee Nur das erste.

Sie schreiben mail. nix kommt

PRINZIP FAZIT: SIE GEBEN WIR NIX GEBEN

BalZakBarsoom  20.01.2018, 12:01

Was hat dieses Wirre Geschreibsel mit der Frage zu tun? Was hat das überhaupt mit IRGEND ETWAS zu tun?