Ändert Hermes die Sendungs ID?

2 Antworten

Ich denke du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Für mich sieht das normal aus.

Dieser Satz mit "...vorbereitet" ist normal. Es sieht so aus als wenn ein hohes Paketaufkommen da ist, dadurch dauert es etwas.

shadowgolf
Fragesteller

Die dauer ist mir ehrlich gesagt egal wenn es da ist dann ist es halt da. Ich mein das was mich verwirrt ist das laut Sendungs ID das Paket noch gar nicht abgegeben ist aber laut Quittungsnummer schon auf Stufe 3 steht

FreundlichNow  10.10.2017, 15:08
@shadowgolf

Das wichtige ist die Abgabequittung. Denn erst da verteilt das System die richtige ID

Kein Transportunternehmen ändert die bestehende Sendungs-ID.