Hermes Päckchen lässt sich nicht verfolgen

5 Antworten

das kann bei hermes schonmal dauern das du die Sendungsverfolgung angezeigt bekommst

Bei der Packetzustellung kannst du dem nächsten Wanderzirkus mehr vertrauen als HERMES

HERMES würde ich niemals mein Packet anvertrauen.

Bis die Nummer im Hermes System verarbeitet ist, kann es dauern. Sollte es länger dauern, erkundige dich einfach mal beim Hermes- Kundenservice.

Für die Sendungsverfolgung gilt die "Auftragsnummer".

Das dauert manchmal etwas, bis man das Paket wirklich verfolgen kann. probiers heut abend nochmal.