hermes paket geht nicht?

3 Antworten

Vermutlich wurde das Paket noch nicht im Shop abgeholt, und ist deshalb im Hermes Trackingsystem noch nicht verfügbar.

Warte einfach noch ein paar Tage.

Gar nicht. Die Sendungsnummer steht auf der Auftragsbestätigung des Paketschein.

babyPluto
Fragesteller

also kann ich dir gar nicht sehen auf der quittung drauf?

Caila  26.12.2022, 07:04
@babyPluto

Nein weil auf der Quittung keine Sendungsnummer steht.

babyPluto
Fragesteller
@Caila

unten steht doch aber dass man sie verfolgen kann, aber wenn ich sie eingebe gibt es sie nicht

Caila  26.12.2022, 07:12
@babyPluto

Schau genau ob da auch Quittungsnummer steht. Und das du dich wirklich nicht vertippt hast.
Sollte es dennoch nicht gehen wende dich an Hermes.

Steht doch unten drunter: Mit ihrer Quittungsnummer können sie unter www.myhermes.de ihre Sendung verfolgen.

babyPluto
Fragesteller

oh danke. dafür kriegste aber ein stern für meine dummheit 😅😆

SlightlyAnnoyed  26.12.2022, 07:10
@babyPluto

Sorry, blöde Sprüche helfen hier nicht. Wollte dir gerade erklären, wie du das jetzt lösen kannst, aber das lassen wir dann mal. Noch viel Spass beim klären deines Problems 🤷🏻‍♀️

babyPluto
Fragesteller
@SlightlyAnnoyed

hä, was meinst du denn jetzt?. Ich hab dir doch nur ein Kompliment gegeben… Kannst es ruhig erklären

babyPluto
Fragesteller

aber dort steht immer noch „Die Sendungsnummer wurde nicht gefunden.“

Cb0202  23.01.2023, 10:36
@babyPluto

War bei mir auch so, versuche es mit der Sendungs Id