Hermes Sendung kommt nicht an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Noch ist alles in Ordnung, das Paket liegt in der Regellaufzeit von Hermes. Ich schätze, dass es noch diese Woche zugestellt wird.

Alternativ kannst du auch die Sendungsnummer beim Verkäufer anfragen, um das Lieferdatum genauer bestimmen zu können.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)
Emirx091
Fragesteller

Hallo! Vielen Dank, diese Nachricht beruhigt mich.

Warten, dann kommt es noch. Die haben extremst viel zu tun, weil die ganze Welt wegen der Lockdowns online bestellt. Einfach mal Geduld haben.

Bei jedem Paket bei Hermes gibt es eine Paketnummer.

Statt hier zu fragen, frag den Absender nach der Paketnummer.

Niemand kann hier hellsehen. Was sollen wir machen?

Weiss jemand Rat?

Nein. Ohne Sendungsverfolgung kann dir leider keiner etwas sagen. Hast du denn etwas auf eBay gekauft? Schreib den Verkäufer mal an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung