Hermes hat mein 📦Paket gegessen?

HALLO78366  15.10.2023, 14:39

Was war denn so lecker am Packet?

Stan7777
Fragesteller

Ich weis es nicht. Die Alternative wäre gewesen, es zu liefern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hermes der Götterbote ist auch Gott der Diebe und Betrüger.

Die arbeiten Sonntags nicht

Stan7777
Fragesteller

Ja ich weiĂź, aber Freitag und Samstag falsche Angaben gemacht und erst heute steht in der Sendungsverfolgung, dass es ab jetzt erst in 1-3 Tagen kommt

Koernchen79  15.10.2023, 16:57
@Stan7777

Auch die haben Personalmangel und Leute werden krank. Das ist kein Grund gleich völlig auszurasten.

Hab mal ein gebrauchtes Handy auf eBay gekauft, das war 2016, steht immer noch bei: Weiter-Transport. Das war zur Weihnachtszeit. Also Hermes ist wie Herpes!

Drecksladen einfach. ABER selbst DHL ist nicht der Engel. Mein Osterpaket wurde geklaut, der Zusteller hat mit meinem Namen unterschreiebn.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Stan7777
Fragesteller

Oh Hilfe, das ist ja schrecklich.

Ja mit DHL Stimme ich zu, aber ich kenn es so, dass die wenigstens beim 2. Zustelltermin verlässlich sind