Hermes versand wird aufgeschoben was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Hermes wiederholt Schwierigkeiten bei der Zustellung Ihres Pakets hat und der Support nicht hilfreich ist, können Sie die folgenden Schritte unternehmen:

1. Wenden Sie sich erneut an den Hermes-Kundenservice: Versuchen Sie, den Hermes-Kundenservice erneut zu kontaktieren und das Problem erneut zu schildern. Manchmal kann es hilfreich sein, geduldig zu bleiben und höflich zu bleiben, um eine Lösung zu finden.

2. Schriftliche Beschwerde: Schreiben Sie eine formelle schriftliche Beschwerde an Hermes, in der Sie die Situation im Detail schildern. Erklären Sie, dass Sie bereits mehrmals versucht haben, das Problem zu klären, und dass Ihre Erwartungen an den Service nicht erfüllt wurden. Fordern Sie eine angemessene Lösung, wie z.B. eine Erstattung der Versandkosten oder eine beschleunigte Zustellung.

3. Verbraucherzentrale einschalten: Wenn Ihre Probleme weiterhin nicht gelöst werden, können Sie sich an die örtliche Verbraucherzentrale wenden. Diese Organisationen können Ihnen Ratschläge geben und in einigen Fällen direkt mit dem Unternehmen verhandeln.

4. Rechtliche Schritte: Wenn alle anderen Versuche erfolglos bleiben und es um einen wertvollen Gegenstand oder eine wichtige Lieferung geht, können Sie rechtliche Schritte in Erwägung ziehen, um Ihr Recht durchzusetzen. Dies kann die Beantragung einer Rückerstattung oder Schadenersatz beinhalten.

Denken Sie daran, dass die genauen Schritte und Vorgehensweisen je nach Land und Verbraucherschutzgesetzen variieren können. Es ist ratsam, sich über Ihre Rechte und Möglichkeiten in Ihrem jeweiligen Land zu informieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
habkeinname18
Fragesteller

Es ist ziemlich schwer da noch höflich zu bleiben.Bin stinksauer und das Problem wird beim Support NULL ernstgenommen.