Hermes paket ohne sendungsnummer / sendungsverfolgung Erfahrungen?

😊

1 Antwort

Prinzipell kommen Pakete ohne Sendungnummer genauso (un-)zuverlässig an, wie auch welche mit Sendungsnummer. Der Versandprozess und die Logistik machen da keinen Unterschied.

Lediglich als Verkäufer hat man eventuell ein Problem, wenn der Käufer behauptet, das Paket sei niemals angekommen. Den Beweis der Zustellung ohne Sendungsnummer zu erbringen ist schwierig bis unmöglich.