Paket von hermes depot abholen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unwahrscheinlich.

Der Absender ist verantwortlich für die korrekte Adressierung. Bitte ihn doch einfach, einen anderen Paketshop als Zustelladresse an Hermes aufzugeben.

Selbstabholung vom Depot ist nicht vorgesehen. Diese Option bietet kein Paketdienstlieister an - auf Kundenverkehr sind die nicht eingerichtet.

TimHDOE
Fragesteller

Die sendung an den paketshop habe ich selber eingerichtet, bloß macht dieser 9:30 auf und gestern und heute hat hermes um 9:15 versucht dort das paket abzugeben, natürlich hatten die da noch nicht auf und er musste wieder fahren.