Wie sind die Lieferzeiten im Hermes Paketshop?

2 Antworten

Nach Eingang der Überweisung. Du hast zwar bezahlt, aber manche Banken bummeln bis zu 5 Tage rum.(unrechtmäßig, ja). Erst wenn das Geld bei DM ist, geht das Paket raus. Mit Glück kriegst Du die Sachen noch Samstag, mit Pech nächste Woche.

Also bei der Sparkasse hatte ich noch nie ein Problem damit da war das Geld immer gleich da. Aber ich weiß nicht kann natürlich auch sein, dass ich dieses mal Pech habe.

Danke für deine Antwort.

Hallo,

wenn du schon schlechte Erfahrung mit Hermes gemacht hast, warum hast du da erneut bestellt ?

gruß

Da ich das Paket leider nicht selbst annehmen kann und mir das zu umständlich war das in den DHL Shop zu liefern, weil man da noch eine Anmeldung, Verifizierung etc. braucht.