Wie DPD Paket ohne Sendungsnummer verfolgen?

3 Antworten

Weißt du noch wann du es wo abgegeben hast? Dann würde ich in dem Shop fragen, sie scannen das ja immer und wenn du sagst wann du etwas wohin gesendet hast können sie vielleicht helfen. Ansonsten sollte man die Quittung immer aufheben, aber das hilft ja jetzt leider nicht mehr.

EGitarre  02.01.2018, 14:35

Ich hatte mal einen ähnlichen Fall, da wurde mir bei der Post gesagt, dass die die Daten nicht nochmal raussuchen dürfen wegen Datenschutz blabla. Aber das war auch eine sehr unfreundliche Frau, vllt. hatte die einfach keine Lust darauf, daher kann man das mal probieren ;)

fsjhilfe  02.01.2018, 14:38

Ja, an den Datenschutz habe ich auch schon gedacht und ich bin mir wie gesagt nicht sicher ob es so geht. Aber da es sonst kaum einen Möglichkeit gibt das nachzuweisen, ausser man hatte zeugen dabei, würde ich es zumindest versuchen

Ohne die Quittung hast du leider keinen Nachweis.... Das heißt jetzt erstmal den Verkäufer irgendwie hinhalten, schreiben dass du das geschickt hast und dass er noch warten soll, etc. und dann schleunigst die Quittung suchen, sonst sieht es schlecht aus

Dann such mal die Quittung denn ohne die hast du nichts in der Hand und bleibst auf dem Schaden sitzen.