Dpd komische Sendungsverfolgung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja jetzt weder wo das Paket herkommt, noch wo es hin soll, aber es kann tatsächlich vorkommen, dass ein Päckchen eine "Ehrenrunde" dreht (nicht nur bei DPD!): Z.B. wenn kein Platz mehr auf dem Auslieferungsfahrzeug war und es zurück zum übergeordneten Zentrum geht, wenn es versehentlich falsch geroutet war etc. etc.

Hoffe für Dich, dass es Dein Akku im zweiten Anlauf dann schafft!

Hast Du die Sendungsverfolgungsnummer auf der Original DHL Seite eingegeben oder nur die (wahrscheinlich) per email übermittelte angeklickt?

Bei zweiterem wäre es möglich, dass Du auf eine andere Website umgeleitet worden bist, ohne es zu merken.

Phoenix6478
Fragesteller

Es ist eine Dpd Sendung und keine Dhl Sendung. Ich habe es schon auf der originalen Dpd Seite eingegeben und mit diversen Apps versucht. Überall steht das Gleiche.

123Tangente  11.08.2017, 10:09

O je, Entschuldigung, da habe ich schludrig gelesen.

Phoenix6478
Fragesteller

Kein Problem ich weiß die Beiden hören sich sehr ähnlich an :)