DPD Paket kommt nicht an bzw weiter?

2 Antworten

Das kann schon mal passieren. Irgendwann gehört das eigene Paket halt mal zu den 0,9x%, die schief gehen.

Ich gehe davon aus, dass es ein Irrläufer ist. Die Hubs in München und Köln dürften eine Direkt-Verbindung haben.

ApplewarQuqqer
Fragesteller

und was soll ich jetzt tun?

Ifm001  22.08.2016, 16:40
@ApplewarQuqqer

Erstmal nichts. Es ist dich jetzt erst der auf den 19ten folgende Arbeitstag. Wenn sich bis Mittwoch nichts getan hat, wende dich an das in der Sendungsverfolgung angebene Depot bzw. den DPD-Kundenservice.

Es ist genau wie bei mir mein Paket hängt seit dem 19.08 in Ludwigsburg bis jetzt noch keine Änderung !!