Frage von ApplewarQuqqer, 153

DPD Paket kommt nicht an bzw weiter?

Hallo, ich habe am Donnerstag ein Paket per DPD verschickt. Laut Tracking ist es jetzt in Nürnberg, (das Paket soll nach Köln)

19.08.2016 22:39 Uhr Nürnberg (DE) Paket unterwegs.

19.08.2016 16:42 Uhr München (DE) Paket unterwegs.

19.08.2016 16:42 Uhr München(DE) Wichtige Zusatzinformationen: Größe des Pickup Paketshop Paketes (Größe: S).

19.08.2016 13:18 Uhr München (DE) Vom Versender an DPD übergeben.

19.08.2016 13:17 Uhr München (DE) Abholung von Pickup Paketshop durch DPD Zusteller.

18.08.2016 13:47 Uhr München (DE) Durch Versender an Pickup Paketshop übergeben.

Bisher kamen alle Pakete am nächsten Tag oder spätestens 2 Tage später an, aber dieses Paket ist ja seit 19. "in Nürnberg unterwegs" . Wie kann das sein?

Antwort
von Ifm001, 134

Das kann schon mal passieren. Irgendwann gehört das eigene Paket halt mal zu den 0,9x%, die schief gehen.

Ich gehe davon aus, dass es ein Irrläufer ist. Die Hubs in München und Köln dürften eine Direkt-Verbindung haben.

Kommentar von ApplewarQuqqer ,

und was soll ich jetzt tun?

Kommentar von Ifm001 ,

Erstmal nichts. Es ist dich jetzt erst der auf den 19ten folgende Arbeitstag. Wenn sich bis Mittwoch nichts getan hat, wende dich an das in der Sendungsverfolgung angebene Depot bzw. den DPD-Kundenservice.

Antwort
von Tajoo, 111

Es ist genau wie bei mir mein Paket hängt seit dem 19.08 in Ludwigsburg bis jetzt noch keine Änderung !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community