Kann man ein DPD Paket auch beim DHL Paketshop abgeben?

4 Antworten

Naja du kannst wenn du etwas zahlen willst einfach ein Versand Kleber nehmen und auf dein Paket kleben und dann dort hin wo du möchtest zum beispiel statt DPD nach DHL gehen und es zu DPD dann schicken kostet halt extra dann wichtig ist das du dann ein Versandkleber nutzt und die Zieladresse hin schreibst da ein Retourenschein dir dann nichts bringen wird und die es ablehnen

Und zu Amazon meist kann man auswählen ob DHL oder DPD aber bei manchen kann man auch pech haben hat mir Amazon selbst gesagt :)

Kannst Du bei Lidl die Hausmarken von Rewe kaufen?

Nein, es sind unterschiedliche Unternehmen, so wie DPD und DHL auch.

Klappt nicht. Sind 2 unterschiedliche Unternehmen.

Falls du selber nicht die Rückversandart auswählen kannst, ruf einfach mal bei Amazon an, meistens gibt es da die Möglichkeit, dass die dir alternativ einen DHL Schein zukommen lassen können.

Ist aber keine Garantie, wie gesagt: "meistens".