Paket an DPD Pickup-Shop schicken lassen?

1 Antwort

Hallo Darkos,

direkt adressiert geht es leider nicht. Es wäre nur möglich, wenn du erstmal deine Adresse angibst und nach dem Versenden unter wwww.paketnavigator.de das Paket an einem PickUp-Shop in deiner Nähe umgeleitest.

dein maison.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Einsatz dessen in Freizeit
Sofieflamme  15.09.2023, 09:37

Doch das geht , bei mir wurde das auch gemacht , wurde direkt von Verkäufer angeboten , mein Paket soll heute dort ankommen , aber ich Frage mich Auch wie das dann direkt abläuft , ob der Shop genau weiß an wem das ist und so 🤔

maison8  21.11.2023, 19:46
@Sofieflamme

Die Antwort ist 6 Jahre her, mittlerweile hat sich das geändert :) Sobald das Paket angekommen ist, einfach mit Ausweis hingehen und abholen