DPD Paket abholen (Pickup Paketshop)?

4 Antworten

Über welchen Weg hast du denn die Info bekommen, dass das Paket dort ist? Per App? Dann nimm dein Handy und deinen Ausweis mit zum Paketshop. Normalerweise gibt es einen Zettel nur, wenn man nicht zuhause war und das Paket dann einen Tag später abholt.

RationalFaith
Fragesteller

ich habe es per email bekommen. Dass man ein Zettel bekommt und ein Tag später abholt kenne ich von DHL

nein musst nicht. ausweis reicht. bei mir sind des meistens NKD-läden. die haben ne kleine liste wo dein name draufsteht. ausweis zeigen - > name wird durchgestrichen -> paket mitnehmen.

RationalFaith
Fragesteller

gibts kein Abholschein bei dpd?

DodgeRT  20.06.2018, 16:37
@RationalFaith

du bekommst einen schein im briefkasten. da steht aber nur drauf wo der paketshop is. mitnehmen musst den nicht.

War kein DPD Zettel im Briefkasten? Wenn ja, nimmst den mit