DPD Paket im Pickup Shop ohne Benachrichtigungskarte abholen möglich?

4 Antworten

Nur perso sollte eigentlich auch gehen.

Letztes Mal konnte ich mein Paket in Dresden nicht abhlolen .... die Dame an der Theke hat mich sogar ... angeschnauzt wegen der Karte ... das es ohne Karte gar nicht geht und das es Betrug wäre ...

Na der Ausweis sollte doch eigentlich reichen.

Letztes Mal konnte ich mein Paket in Dresden nicht abhlolen .... die Dame an der Theke hat mich sogar ... angeschnauzt wegen der Karte ... das es ohne Karte gar nicht geht und das es Betrug wäre ...

Hallo,
eigentlich sollte es auch ohne Karte möglich sein.
Die Sendungsnummer könnte helfen.

Ich werde mal morgen früh nochmal dort anrufen und die Sachen nochmal hinterfragen, denn letztes Mal hatte ich echt Probleme, mein Paket in Dresden abzuholen. Vielen Dank fürs antworten.

Würde ich einfach die Polizei rufen wegen Unterschlagung...