Paket an DHL Paketshop geschickt. Woher weiß ich wann ich es abholen kann?

4 Antworten

Wenn du ein DHL-Kundenkonto hast, etwa weil du Packstationbenutzer bist oder du dich im Webshop registriert hast dann wird dir das Paket in der Post & DHL-App und auf der DHL-Webseite angekündigt und es kommt auch eine Ankündigung per E-Mail.

Gib die Packetnummer auf einener speziellen Seite im Netz ein. Die gibt Dir der Versender. Dann wird angezeigt wann das Paket kommt. Bedenke das es verschiedene Versender gibt sonst probiere DHL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal hast du doch ein Sendungsidentcode bekommen. Damit lässt sich die komplette Reise deines Pakets verfolgen. Auch wenn es in der Filiale eintrifft.

Frag den VK nach dem Sendungsidentcode.

Du hast doch hoffentlich ne Nummer für die Sendungsverfolgung bekommen, da schaust einfach nach

Bane1000
Fragesteller

Hab keine nummer bekommen ist von ebay

MichaelSAL74  27.06.2022, 19:25
@Bane1000

Dann... Hast Du Pech gehabt

Dann mußt Du wohl täglich dort nachschauen gehen