DPD wann wird es in den paketshop geliefert?

3 Antworten

Also ich habe mit DPD nur sehr gute Erfahrungen gemacht, zumal die per Mail mitgeteilten Zeiten immer passen. Es liegt auf der Hand, dass das Paket erst nach der kompletten Zustellung in den Paketshop geliefert wird.

Eigentlich gibt es übrigens beim DPD einen zweiten Zustellungsversuch...

Zaralala9966
Fragesteller

Leider wurde mir das nicht angeboten. Der paketshop wäre der zweite versuch wurde mir von dpd mitgeteilt.

Sobald der Fahrer wieder im Paketshop ist. Das kann heute Mittag sein oder heute Abend. Dann muss es ja erst einmal wieder aussortiert und gescannt werden. Kann also dauern.

in der regel heute abend, abholen kannst du es dann ab morgen

Zaralala9966
Fragesteller

Wirklich? Aber morgen? Auch wenn es zim NKD gebracht wird?

Dorfkind63  26.10.2022, 18:11
@Zaralala9966

ja auch dann, denn die NKDler werden sich nicht sofort auf die Masse an Paketen stürzen, die sie bekommen haben, sondern irgendwann wenn Zeit ist.
Morgen im Lauf des Tages sollte das Paket abholbereit sein.

Zaralala9966
Fragesteller
@Dorfkind63

Ja, nun wurde es heute aber nicht zum NKD gebracht. Werden die morgen also auch nicht dazu bereit sein?? Fallls! Es morgen dahin geliefert wird.