Paket abgegeben, keine sendungsbestätigung bekommen (dpd)?

1 Antwort

Wenn er die Mailadresse angegeben hat, vielleicht. Sonst nicht. Kann dir auch egal sein, du willst ja von ihm den Nachweis, solange er den nicht erbringt, kannst du das Paket als nicht verschickt ansehen.

Robs3r
Fragesteller

Das ist eine retour an asics mit einem Vorgedruckten retourniert-Schein, er hat das nur mit einem Scanner der aussieht wie ein Handy eingescannt.

Rehtard  05.12.2019, 13:45
@Robs3r

Wer ist "er"? Der DPD-Mann? Dann stimmt das schon so.

Robs3r
Fragesteller
@Rehtard

Es war ein Paket Shop bei o2. Kommt mir halt seltsam vor, wenn was sein sollte dann hat man nichts in den Händen