DPD liefert wieder mal nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst Du dort jetzt abholen. Welcher das ist siehst Du über die Sendungsverfolgung, wenn das Paket dort eingetroffen ist. Kann sein, dass das erst Montag der Fall sein wird.

Gerade in dem Moment ist mir das gleiche passiert. Ich bin zuHause und plötzlich kommt die Mail, dass die Zustellung nicht erfolgreich war, da ich nicht da bin. Sofort vom Fenster rausgeschaut, da ist nirgendwo ein Lieferwagen zu sehen. Jetzt wird das Paket an die Paketstation weitergeleitet. Ist aber auch nicht das erste Mal wo das passiert mit DPD.

Bei DPD ist das normal, die gehören halt zu den schlechtesten Zustellern. Mir ging das letzte Woche ganz genau so wie Dir und die Dame im Shop wo er die Ware abgeworfen hat, bestätigte meine Meinung.