DPD holt paket ab liefert es auch am selben tag?

3 Antworten

Das habe ich nur mit einem Tag Verzögerung erlebt.

An einem Tag holten sie die Rücksendung ab und einen Tag später wurde sie mir wieder zugestellt.

Komischerweise stellen sie mir nicht meine richtigen Pakete zu.

Natürlich nicht, das Paket wird abgeholt und ins Verteilzentrum gebracht.

Dort wird es sortiert und dann wird es verteilt. Also am gleichen Tag kommt es nicht an, frühestens am nächsten Tag

Wie stellst du dir das vor, dass für deine 6 Euro da jemand direkt mit dem Transporter von dir zum Empfänger fährt? Na klar.