DPD Lieferungsprobleme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Suche kann nur der Versender bei DPD beauftragen. Tut sich nix, alle scheiftlichen Unterlagen---emails ausdrucken--- und damit zur Verbraucherberatung marschieren. Koste zwar ein paar €, ist aber der einzig wirksame Weg.

Nach meiner persönlichen Erfahrung werden DPD-Lieferungen aus GB seit der GB-Abnabelung von der EU über die Niederlande eingeführt. Dort wird auch die Verzollung durchgeführt.- Du solltest umgehend eine Mitteilung über die Einfuhrabgaben und DPD-Spesen erhalten.