Paket im dpd Paketshop abgegeben aber in der Sendungsverfolgung tut sich nichts, wo ist es?

2 Antworten

DPD haftet für den Verlust.

Ruf den Kundenservice 0180 6 373200 an, halte die Sendungs-N° bereit.

wenn du einen einlieferungsbeleg hast, kannst du die sendung beim dpd-service reklamieren. die sendungsverfolgung, die nichts anzeigt, ist nur ein beleg dafür, dass dein paket irgendwo hängen geblieben ist. aber das ist das probelm von dpd, dafür hast du das porto inkl. einer bestimmten versandversicherung bezahlt.