DPD Paket nicht angekommen, in der Sendungsverfolgung steht, es sei angekommen?

Dass es geklaut wurde glaube ich nicht, es ist hier sehr abgelegen. Es gibt einen Nachbar.

3 Antworten

Vergiss bitte was die Leute hier für ein Unsinn schreiben, ohne die Rechtsgrundlage zu kennen. Gesetzlich ist es so, dass Amazon bzw. der Verkäufer dafür sorgen muss, dass das Paket bei Dir sicher ankommt. Und auch ein Verkäufer muss sich daran halten.

Amazon Support anrufen

Notsayinbquz971
Fragesteller

Die meinen, dass sie nichts machen können, da das Paket vom Händler direkt gesendet wurde.