DPD PAKET?

3 Antworten

Da steht auch nur, dass bisher die Auftragsdaten übermittelt wurden. Das heißt nichts anderes, als dass der Versender eine Paketnummer angefordert hat/einen Paketschein erstellt hat.

Da ist noch keine Übernahmescannung durch DPD erfolgt und somit hat DPD das Paket noch gar nicht.

Das Paket wird heute oder morgen vom Absender an DPD übergeben. Wird dann wohl aller spätestens Freitag bei dir sein.

da steht Audftragsdaten übermittelt, bedeutet, du musst dich an den Absender wenden, damit er nicht bloss was übermittelt, sondern endlich dafür sorgt, das es von DPD übernommen werden kann.