DPD Paket zugestellt, aber nichts angekommen?

2 Antworten

Ach DPD ist nicht gerade ein zuverlässiger Lieferdienst.

Hatte vor kurzem etwas ähnliches.

Erst beim checken meiner Mails habe ich gesehen, dass DPD das Packet bei einem örtlichen Packetshop abgeliefert hat.

Möglicherweise ist das bei dir auch der Fall.

LG.

Samswarek
Fragesteller

Leider habe ich keine Mail von DPD erhalten. :/

Samswarek
Fragesteller
@Zwitscherling

Habe bei DPD angerufen und mir auch den Zustellbeleg senden lassen, da wurde regelrecht unter meinem Namen mit einer falschen Unterschrift unterschrieben...

Zwitscherling  06.04.2024, 13:15
@Samswarek

Uh, Urkundenfälschung. Damit kannst du zu einem Anwalt gehen. Das bringt den Lieferanten möglicherweise hinter Gitter.

Entweder tust du das, weißt DPD darauf hin oder du meldest dich beim Absender.

Wende dich an den Absender. Der ist Zuständig.