Paket direkt in DPD Paketshop?

3 Antworten

Jeder Shop hat eine eigene Nummer.

Vielleicht kannst du sie rauskriegen?

Du kannst bei DPD Pakete nicht direkt an Paketshops adressieren.

Entweder du schreibst zunächst deine normale Adresse hin und leitest es dann mit DPD Predict an einen Paketshop in deiner nähe um oder der Online-Shop bietet eine entsprechende Funktion dafür, wie z. B. Amazon.

Falls es ein Privatverkäufer ist, sag ihm Bescheid, dass er Shop2Shop-Versand wählen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Einsatz dessen in Freizeit

Dein Name und dann

"c/o Name und Anschrift des DPD-Paketshops".