Bei Dpd Datum und Ort ändern?

MatthiasHerz  15.07.2020, 22:04

Warum erfragst das nicht direkt bei DPD?

Hippoidealo
Fragesteller

Danke für die nicht Hilfe

2 Antworten

Auszug aus DPD-Support:

„Wie kann ich Ort oder Tag der Zustellung ändern?

Als Paketempfänger entscheiden Sie, wohin oder wann wir das Paket liefern. Sie erhalten in der Regel eine E-Mail mit der Paketnummer. Sollten wir Sie bei der Zustellung verpasst haben, finden Sie die Paketnummer außerdem auf unserer im Briefkasten hinterlassenen Paketinfokarte. In der Paketverfolgung haben Sie vier Änderungs-Optionen: Geben Sie uns ein Abstell-Okay, leiten Sie Ihr Paket an einen Nachbarn, in Ihren Wunsch-Paketshop um oder ändern Sie den Tag der Zustellung. In den Präferenzen können Sie eintragen, welche Zustellung Ihnen generell am besten passt.“

Hey :)

Nein, das geht leider nicht, da DPD immer nur die letze Wunschänderung berücksichtigen kann.

Als Alternative kannst du jedoch deinen Wunschzustelltag ändern, und am Tag der Zustellung das Paket spontan an einen Shop umleiten. Das sollte funktionieren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)