DPD Übernahmequittung?

2 Antworten

Hey :)

Die Übernahmequittung ist für Dich. Es ist wichtig, sie mindestens bis zur Zustellung des Paketes beim Empfänger aufzuheben. Sie dient als wichtiges Beweis- und Belegmittel. Sollte das Paket nicht beim Empfänger eintreffen stellt Amazon in Frage, ob du die Sendung überhaupt abgeschickt hast?! Da du aber den Beleg hast, kann somit bewiesen werden dass das Problem nicht bei dir sondern bei DPD liegt :)

LG

Wie der Name "Übernahmequittung" vermuten lässt, ist dieser Beleg DEINE Quittung das DPD das Paket übernommen hat