paket zurueckschicken? wohin mit dem einlieferungsbeleg und retourenschein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Retourenschein aufs Paket kleben und Einlieferungsschein bei der Post abstempeln lasen.

rawaDIEerste
Fragesteller

vielen dank

blondie1705  20.08.2010, 16:17
@rawaDIEerste

Es gibt keinen Einlieferungsschein mehr, der von der Post abgestempelt wird! Sehr hilfreiche Antwort!

Retourenschein wird aufgeklebt (ist klebbar) und das Paket wird bei der nächsten Poststelle abgegeben und der Empfang auf dem Einlieferungsbeleg quittiert.

blondie1705  20.08.2010, 19:19

Den Einlieferungsbeleg gibt es nicht mehr in dieser Form

Mach einfach Dein Paket fertig und geh mit diesen Scheinen zur Post, die sagen Dir das dann ganz genau.

Den Retourenschein aufs Paket backen, bei der Post wird dann die Einlieferungsquittung an den Einlieferungsbeleg getackert,. Abstempeln tun die schon ewig nicht mehr.

Retourenschein auf's Paket. Einlieferungsbeleg kriegst eigtl. erst von der Post...