Wo bekomme ich einen Retourenschein?

6 Antworten

Normalerweise liegt einer bei, oder kann auf deren Webseite im Kundenportal herunter geladen und ausgedruckt werden.

Gibt es dort keinen, dann frag den Verkäufer woher Du einen bekommst.
Er wird Dir dann sicherlich einen per eMail zusenden.

Normal ist, dass bei einem Widerruf Du die Versandkosten zu tragen hast. Wenn Firmen das aus Kulanz anders machen, so hast Du jedoch keinen Anspruch darauf.

Hey LxsxIV

Die Rechnung kam per mail? Dann hängen die Retoure-Unterlagen sicher mit dran. Schaue mal in die AGB.

Ausdrucken-draufkleben-zurücksenden.

Den bekommst du vom Verkäufer. Vielleicht auf der entsprechenden Internetseite?

Man müsste wissen wo du die Tasche bestellt hast. Aber gibt einfach mal folgenden bei Google ein:

"FIRMENAME Retourenschein"

Vielleicht findest ja dann schon was passendes, die kann man eigentlich auch oft online ausdrucken.