Nd24 Paket zurückschicken?

1 Antwort

Jetzt habe ich das Problem dass ich nicht weiß wie ich das zurückschicken soll?

Da du anscheinend unfähig bist auf der entsprechenden Webseite bei Nd24 dich zu informieren, habe ich das mal kurz für dich gemacht, und folgendes gefunden:

"Fülle den Retourenschein vollständig aus und lege ihn deiner Retoure bei. Bitte schicke die Ware gut verpackt und ausreichend frankiert an folgende Adresse:

ND24 NailDesign

Zeppelinstr. 12

73760 Ostfildern

Du musst also das Porto selbst bezahlen und bekommst es auch nicht erstattet.

Woher ich das weiß:Recherche