Eis.de Paket bei DHL abgeben?

2 Antworten

Prinzipiell ist es egal mit welchem Dienstleister man es ein Paket zurückschickt, aber du solltest dich zuvor mit dem Kundensupport beraten und dir eventuell einen Retourenschein zukommen lassen.

Sonst kann der Händler ja auch die Ware überhaupt nicht zuordnen. Ebenso ist es fraglich ob du gebrauchte Ware tatsächlich im Rückgaberecht enthalten sind. Wie gesagt, schreib denen oder besser noch: Ruf an!

Die vorherigen Antworten verstehe ich absolut nicht. Klar, sie werden sicher keine benutzten Spielzeuge zurücknehmen. Aber das steht auch absolut nicht in der Frage. Zumal es dort mehr gibt als nur Spielzeug. Ich halte die Antworten daher für ziemlich unverschämt, frigide und unqualifiziert.
mich bin nicht sicher ob Eis.de die Rücksendekosten trägt, ein Rückgaberecht von 365 Tagen auf unbenutzte, ungeöffnete Waren gibt es aber auf jeden Fall. Setze dich mit dem Kundendienst in Verbindung und bitte um einen retourenschein. Sollten sie die Kosten nicht übernehmen kannst du das Paket mit dem Dienstleister deiner Wahl zurücksenden. Schreibe am besten die Rechnungs- und Bestellnummer als Hinweis mit auf den Schein. Der Support sollte auf jeden Fall vorher informiert sein um die Rückerstattung zu beschleunigen.