Paket zurückschicken (aus England)?

2 Antworten

Du hast die Ware doch zu einem vereinbarten Preis gekauft, oder? Wenn die Rücksendung nicht kostenlos mit inbegriffen war, wirst du vermutlich die Versandkosten tragen müssen.

Ich bin aber keine Expertin.

Annahme verweigern ist kein Widerruf.

Und die ganzen Kosten, wird Dir der Händler sicherlich in Rechnung stellen.

Leonmensch
Fragesteller

Was meinst du denn genau mit den 'ganzen Kosten'? Was sollte ich deiner Meinung nach tun? Also einmal wegen dem Paket das morgen von Hermes geliefert wird und einmal das Paket bei dem ich schon die Annahme verweigert habe.

Bin echt ratlos

Gespenstchen  19.08.2023, 00:02
@Leonmensch
Was meinst du denn genau mit den 'ganzen Kosten'?

Meinst du, der Händler versendet aus England aus Spaß und kostenlos Sachen zu Dir? Du weigerst dich, soll wieder zurück, und fertig? Das sind doppelte Kosten, zu dem mit Arbeit, Zeit und Aufwand verbunden...

Bekomme deine Kaufsucht in den Griff und überleg dir vorher 2x was du bestellen willst, und was nicht.