Hermes packet zurück schicken Problem?

3 Antworten

Nein. Das "Zurück beim Absender" ist eine Überschrift und der Status davon ist Offen. Da steht dann nicht mehr "Offen", wenn es dort angekommen ist.

Ist einfach nur kacke designed und schlecht getextet. Alles gut.

Anonymbinich03
Fragesteller

Okay, danke. Dachte schon da wäre jetzt irgendwas.
lg

Wie dort steht, wurde die Rücksendung von dir im Paketshop abgeliefert und scheinbar liegt sie noch dort und wurde noch nicht abgeholt... frag mal im Shop nach

  1. Das Ding heißt P - A - K - E - T ! Niemand spricht es "Packet" mit kurzem E aus!
  2. Das Paket ist noch nicht versandt worden