Japan Post Paket an Absender zurück?

2 Antworten

...wird das Paket dann wieder bis nach Deutschland einfach zum Absender zurückgeschickt?

Kommt darauf an, was du auf dem Paketschein angekreuzt hast, "Freigabe" oder "Rücksendung zum Absender". Hast du nix angegeben, kommt das Paket zurück und kostet 20€.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Nein, das kommt zurück.

Musst aber wahrscheinlich 10 Euro zahlen an den Zusteller für die Rücksendung.

Kuumakoi
Fragesteller

Ja das ist kein Thema. Wollte halt echt nur nicht dass es verloren geht. Hätte mich aber auch gewundert wenn die das Paket einfach wegwerfen würden